Der Tagesspiegel: DGB-Chef will keinen Kontakt zur AfD-Fraktion



















Berlin (ots) – Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Reiner Hoffmann, will keinen Kontakt zur AfD-Fraktion im Bundestag. „Ich rechne nicht damit, von der AfD eingeladen zu werden“, sagte er dem Berliner „Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). „Und wenn dem so wäre, würde ich die Einladung nicht annehmen.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/gewerkschaftler-reiner-hoffmann -dgb-chef-warnt-vor-koalition-fuer-besserverdienende/20485464.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chefin vom Dienst Patricia Wolf Telefon: 030-29021 14013 E-Mail: cvd@tagesspiegel.de  

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell